Donnerstag, 29. Oktober 2015

Leben.


Es ist hier ruhig geworden. Nachdem ich vor einigen Jahren hier nicht nur aus der regionalen Abgeschiedenheit Harburgs sondern auch aus der sozialen intensiv über das tägliche Trallala gebloggt habe, ist es nunmehr sehr ruhig geworden. 

Das Leben hat mich eingeholt. Nicht nur mit seinen Höhen und Tiefen, vielmehr auch mit Normalität.

Nachdem ich mich vor Jahren wohnlich aus Harburg noch gerne Richtung Berlin, Kiel oder Köln verändert hätte, bin ich nach meinem (Rück-)Umzug in die Mitte Hamburgs in meinem Leben gut angekommen und fühle mich pudelwohl. Naja klar, nicht alles was glänzt ist Gold und es gibt auch heute noch Höhen und Tiefen. Aber das geht, glaube ich, jedem Menschen so.

Heute bin ich hier und dort unterwegs und auch sehr social geworden. Bekannten- und Freundeskreis sind wieder angewachsen, und ein neues und noch junges Blog-Projekt nimmt mich mittlerweile auch sehr in Anspruch. 

Schau einfach gerne mal vorbei. Ich freue mich auf Dich! :-)

www.pudelwohl.hamburg

Keine Kommentare: